E-Commerce Digital Scaling

Wenn der Onlineshop erst einmal steht und erste Sales ĂŒber den Onlineshop laufen ist der Zeitpunkt gekommen, sich ĂŒber Digital Scaling – also die Skalierung der UmsĂ€tze ĂŒber den Onlinebereich – Gedanken zu machen. 

Bevor man allerdings anfĂ€ngt die Webseite / den Onlineshop zu skalieren, muss geprĂŒft werden, ob dieser maximal optimiert ist, um zu vermeiden, dass eingesetztes Werbebudget dadurch “verbrannt” wird, dass beispielsweise verstörende Texte im Checkout-Prozess wie “Versandkosten werden geschĂ€tzt” oder ein zu komplizierter Checkout-Prozess den Kunden davon abhalten das Produkt oder die Dienstleistung zu kaufen / zu bestellen. Zu diesem Zweck fĂŒhren unsere Experten dedizierte Analysen mit versch. Tools durch und testen die Usability auf versch. EndgerĂ€ten.

 
Sollte es dann in Richtung Digital Scaling im E-Commerce Bereich gehen ist vor allem wichtig die Ziele zu definieren, und eine Strategie zu erarbeiten, mit der diese Ziele auch erreicht werden können. Nach der Umsetzung der Strategie ist ein kontinuierliches Monitoring und Optimieren der Werbeanzeigen / der Strategie das A und O – nur so stellt sich ein.
 
Seit mehr als 15 Jahren sind wir bereits im Online Business unterwegs und beraten und betreuen Kunden vom Startup bis zu Großkonzernen.
 
Erfahren Sie jetzt in einem kostenlosen 30-minĂŒtigen GesprĂ€ch, welche E-Commerce Lösung und welche MarketingkanĂ€le fĂŒr Sie funktionieren könnten.